Ihr kennt euch nun schon seit einigen Monaten und gestern hat er Dir nun endlich mal seinen besten Freund vorgestellt. Hoppla, den hast du Dir ganz anders in Gedanken gemalt und nun steht er da: ein Prachtexemplar von einem Mann!

Nicht nur gut aussehend, sondern auch charmant und weltoffen. Einer der sofort weiß, wo es lang geht.

So jedenfalls erscheint er Dir.

Du hast nun gar nichts dagegen, dass ihr drei auch öfters mal was gemeinsam macht. Im Gegenteil, Du hast das Gefühl er flirtet sogar ein wenig mit dir, wenn es dein Freund es nicht mitbekommt.

Doch HALT – STOPP!

Es gibt nun zwei Möglichkeiten:

  • entweder er macht Dir wirklich schöne Augen hinter dem Rücken deines Partner
  • oder – es ist ein Wunschdenken von Dir!

Eines sei Dir aber klar, in keinem dieser Fälle gehst Du auf weitere Avancen ein! Weder von ihm noch von Dir!

ER ist der Freund Deines Partners und damit für Dich absolut tabu! Solltest du auch nur den Hauch eines Zweifels an der Partnerschaft mit Deinem jetzigen Freund haben, dann räume diese gemeinsam mit ihm auf. Denn wenn Du plötzlich seinen besten Freund so sexy, klug und toll findest, dann vermisst Du dies bei deinem Partner, den Du hast…

Das Schlimmste was du tun kannst, ist, Dich an den Freund Deines Partners heranzumachen!

Dies ist in höchstem Masse ein Verrat !

Du kannst nun folgendes tun:

  • Dich aus dem Dreiergespann herauszuziehen
  • Den Kontakt mit dem Freund auf das Nötigste runter schrauben, damit gar nicht erst „mehr“ entstehen kann
  • Dich von Deinem Partner trennen, wenn du meinst, Deine Gefühle für seinen Freund werden mehr und mehr

Wenn eine Frau sich zwischen zwei Freunde stellt, wird dies nie gut ausgehen.

Eine Männerfreundschaft zu zerstören gilt genauso wie ein Ansage zum Krieg!

Für Männer sind Freundschaften etwas sehr Besonderes, in diesem kleinen Kreis kommt kaum jemand dazwischen. Auch als Ehefrau sollte mal sich da immer raus halten und liebevoll über die beiden „Kindsköpfe“ lächeln. Doch wenn hier Sex oder sogar Liebe ins Spiel kommen, weil eine Frau ihre Reize testen will, dann kommt es zu einem sehr starken Vertrauensmissbrauch.

Also sei wachsam und spiele nicht Deine Reize aus, nur um mal etwas auszuprobieren.

Das werden dir beide Maenner niemals verzeihen!

Wenn auch Du zwischen den Stuehlen sitzt, dann komme zu mir, wir schauen mal in die Zigeunerkarten hinein.

Ich helfe Dir gerne.

 

Wenn es Dir gefaellt - teile es!
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest